Frage von Rin3432, 20

Spiel funktioniert einfach nicht , bitte helft mir?

ich versuche jetzt schon länger Final Fantasy 13-2 zum laufen zu bringen , ich klicke auf Starten es bootet , Blackscreen und dann steht nur " Spiel funktioniert nicht mehr" , ich habe eine RX480 was kann ich tun damit ich das Spiel einfach spielen kann ?

früher ging es noch aber da ist es dann alle paar Minuten abgeschmiert , ich bin über jeden Vorschlag froh

Antwort
von MelissaIzDaaaaa, 17

Hast du schonmal versucht neu installieren?

Kommentar von Rin3432 ,

ja hab ich schon mal ( bzw ich hab das " Dateien überprüfen " von Steam gemacht ) 

werds  neu installieren 

Kommentar von MelissaIzDaaaaa ,

Danke für die + Punkte  ja bei Steam ist da so eine sache ich habe bei Steam GTA San andreas eingegeben bzw habe gta san andras gekauft bei media markt und habe diesen code eingelöst aber kann es auf steam nicht starten da steht  spiel wird gestartet aber es tut nix

Kommentar von Rin3432 ,

hatte ich mit GTA V auch aber das war noch im refund zeitraum drinnen ( und 13-2 würde ich leider gerne zocken) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community