Frage von itsme1994, 24

Spiel für PlayStation the Walking Dead?

Würde mir gerne für die ps3 the Walking Dead holen .... Ist das wie diese App oder ist das wie die Serie ...? Die App find ich selber Mega schlecht aber ich liebe die Serie einfach aber .. Ach keine Ahnung ist das Spiel gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 7

Das einzige Spiel was in etwa so ist wie die Serie ist Survival Instinct dort wird die Vorgeschichte von Daryl erzählt dieses Spiel ist aber ein Flop & nicht zu empfehlen. Ich rate dir auch zu den spielen von Telltale Games die auf den Comics basieren.

Antwort
von BrunetteBeauty, 20

Weder noch. Es ist wie die Comics. Aber mega gutes Spiel finde ich :D

Kommentar von itsme1994 ,

Super danke hol es mir dann am Montag

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Viel Spaß damit :)