Frage von xDavidxx, 52

Spiel für meinen Notebook geeignet?

Huhu liebe Community, Da ich mich so überhaupt nicht mit Computern und allem auskenne, hab ich mir überlegt einfach mal hier zu fragen, da ich mir sicher bin das es hier genug Experten gibt ;) Ich habe vor mir The Elder Scrolls V Skyrim zuzulegen. Ja ich weiß, das Spiel ist schon ein bisschen älter, doch trotzdem noch immer sehr verlockend. Nun wollte ich einfach mal Fragen, ob mein Notebook das packt: AMD A6-6310 APU with AMD Radeon R4 Graphics 1.80 GHz Installierter Ram 8,00 GB (6,96 GB verwendbar) Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 8.1 Ich hoffe das sind die richtigen Daten und ihr könnt mir helfen. Dachte ich Frage lieber bevor ich Kaufe und es nicht geht. Übrigens kaufe ich mir erst nur das Hauptspiel (keine Add-ons) Danke im vorraus für eure Antworten :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 21

ich bin mir ziemlich sicher dass es auf mittleren Einstellungen funktionieren sollte. Wenn du ganz sicher sein willst geh mit deinem Laptop auf canyourunit.com, wähle Skyrim aus und lass es testen

Antwort
von CytoPcSupport, 28

Ja, sollte einigermasen funktionieren (auf Medium-High ohne AA)

Antwort
von MalaStreams, 35

Mit mittleren Einstellungen sollte das kein Problem sein

Antwort
von Constans, 24

Dürfte einigermaßen funktionieren. Versuch doch das hier : http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von xDavidxx ,

Oh vielen Dank für diesen Tipp. Werde ich gleich mal nachschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community