Spiel für meinen kranken Onkel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens mal Tut es mir sehr leid das es deinem Onkel so schlecht geht aber nehm einfach mal ein paar Spiele mit egal ob auf dem Handy oder sonst wo und leg sie ihm hin er kann ja dann entscheiden was er machen möchte :) dann noch ein bisschen Musik und fertig voila:)
Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt klassische Musik, ist halt sehr beruhigend und friedlich .... vlt kann er sich dabie etwas besser entspannen weil du ja sagst er ist sehr unkonzentriert 

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ihm die "Air" von J.S.Bach vor. Der Mensch, der diese Musik nicht schön und beruhigend findet, muss erst noch geboren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi  Lunayasa,

tut mehr sehr Leid für dich und natürlich vor allem für deinen Onkel.

Für außenstehende ist es allerding schwierig, da ne vernünftige Empfehlung zu geben.

Wenn Musik, dann am Besten was aus seiner Jugend. Versuch doch mal rauszufinden, ob er noch alte Platten hat, oder was damals seine Lieblingsbands waren und stell ne CD mit Hits aus seiner Zeit zusammen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
16.05.2016, 16:42

Tolle Idee und vielen Dank :)

0
Kommentar von Retch
16.05.2016, 17:18

Guten Idee mit den Liedern.

0

wenn dein Onkel mit dem Handy spielt, kannst du mit ihm über sein Handy kommunizieren.
Schicke ihm eine SMS mit netten Worten, z.B. dass du ihn sehr leib hast, oder was lustiges.
Du kannst ihn dann per SMS fragen, auf was er Lust hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
16.05.2016, 18:04

Ich glaube nicht dass er noch lesen kann!

0

frag ihn doch vil erstmal was er so für spiele mag bzw welche richtung ?:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
16.05.2016, 16:41

Er antwortet leider kaum. Er war schon immer ein sehr intelligenter Man, er konnte jede Art von Spiel von Poker bis Candy Crush.

0

Was möchtest Du wissen?