Frage von TerrariaLP2014, 26

Spiel für Biologie (wird Benotet)?

Ich und ein Freund müssen eine Art "Spiel" für Biologie machen. Wir haben das Thema Fortpflanzung gewählt und haben uns entschieden eine Art Kartenspiel zu machen. Es ist eine Art Yugioh, aber uns fehlen noch Karten dafür... Habt ihr irgendwelche Ideen (Schwerpunkt Schwangerschaft [Monsterarten])

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelina2695, 1

Kamasutra hat finde ich nur im entfernten Sinne was mit dem Prozess der Schwangerschaft zu tun :D 

Ich weiß nicht genau, wie ihr ein Kartenspiel basierend auf Yugioh machen wollt, sollen sich die einzelnen Stadien des Embryos gegenseitig angreifen? 

Einfacher wäre da eine Art Memory, auf der einen Karte ein Bild vom Stadium des Kindes, auf dem dazugehörigen verschiedene Daten dazu (z.B. Größe, Fähigkeiten, also Gehör und sowas) sowas fänd ich spannend. 

Antwort
von Zuckerstange111, 18

Ein Kartenspiel mit Kamasutra Stellungen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community