Frage von Fragensind, 43

Spiel für Android machen?

Kennt jemand eine Seite um ein Spiel für Android zu machen? Kostet es Geld? Funktioniert es auch mit ein gewöhnliche Laptop?

Antwort
von Zaadii, 4

Schau Dir mal Unity an.

Antwort
von heilwigkenner, 28

Hier ist eine Liste mit allen Engines, vielleicht findest du da was. Ich würde AndEngine empfehlen.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_game_engines

Kommentar von Fragensind ,

hätte zwei Fragen, damit mein Spiel auf App Store oder Play Store erhältlich ist, muss ich was bezahlen und hast du Erfahrungen mit der Seite

Kommentar von heilwigkenner ,

Für den Google Play Store kostet es einmalig $25, ein Apple Developer Account kostet 99€/Jahr. 

Mit welcher Seite Erfahrungen haben?

Kommentar von Fragensind ,

Die du genannt hast, damit ist gemeint ob du auch schon apps programmiert hast

Kommentar von heilwigkenner ,

Ja, mit AndEngine für Android.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten