Frage von plittluc, 35

Spiel einer internen GPU zuweisen?

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem PC einen i5 3570k plus NVIDIA GTX 760 mit Windows 10 Pro als OS. Jetzt ist meine Frage kann ich für so spiele wie zum Beispiel League Of Legends die nicht viel Leistung brauchen, das Spiel der internen Grafik des Intel-Prozessors zuweisen? Sodass meine GTX etwas anderes tun kann. Z.B. für ein anderes Programm etwas rendern?

Antwort
von wwwnutzer111, 20

Dafür benötigst du einen speziellen Treiber der sehr umfangreich ist da er die Funktionen zuordnen muss. So was ist sehr kompliziert und ist nicht einfach so erhältlich.

Antwort
von Steini04, 21

Glaube nicht denn soblad in eine PC eine Graka eingebaut wird ist die interne unaktiv (deaktiviert).

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Nicht zwingend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community