Frage von Gisela170658, 13

Spiel der 90er?

Hallo an alle, es gab in den 90er mal ein Spiel oder experimentiekasten. Wo man aus so Tütchen mit Pulver so glibber Süßigkeiten oder so was machen konnte. Da war in der Mitte so was wie ein Kopf wo man des Zeug rein hat und gemischt hat und am Ende könnte man es essen. Die Beutel konnte man nach kaufen. Weiß jemand was ich meine und wie das hieß?

Vielen dank

Antwort
von Isegrimm1988,

Ich weiß genau was du meisnt, ich erinnere mich noch daran, weiß aber nicht mehr welche Firma das hergestellt haben könnte.

Wenn jemand eine kleine Liste mit Firmen die solchen kram damals verkauft haben, hier reinstellen könnte wäre ich bereit mal danach zu recherchieren, würde mich auch ganz spontan interessieren :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten