Frage von windowspro12345, 36

Spiel Dateien von einem anderen pc auf den nächsten pc (Steam)?

hallo,

stelle die frage zum 2ten mal da ich was falsch gemacht habe.

ich habe eine frage.kann man ein spiel (in diesem fall csgo) von einem anderen pc (pc von meinem freund) auf meinen pc überspielen (Steam) über die Funktion spiele sichern und wiederhersstellen.da ich mit ner 240kb Leitung nich sehr weiter komme.noch ne kleine Zusammenfassung:kann man von pc 1 nur das spiel auf pc 2 mit dieser Funktion überspielen.habe das spiel in meiner bibiotheke.wenn beweis gerne steam link.

Antwort
von Trantor2014, 23

Hallo,

du kannst auf jedem PC mit Internetzugang Steam installieren und Dich anschließend mit Deinen Steam Zugangsdaten auf diesem PC anmelden. Dann musst du nur noch die Spiele aus Deiner Steam Bibliothek installieren. In Deinem Fall CS:GO.

Nach dem Zocken auf fremden PC's das Ausloggen nicht vergessen ;-)

Beantwortet das Deine Frage?

Gruß



Antwort
von windowspro12345, 23

habe ja steam und alles drauf bloß meine frage ist kann ich die csgo Dateien von dem freund auf nen stick kopieren und dann auf meinem poc instalieren geht das?

Kommentar von Trantor2014 ,

Hast Du CS:GO selbst in deiner Datei? Was für Daten möchtest Du von Deinem Freund kopieren? Wer von euch beiden möchte denn spielen?


Kommentar von windowspro12345 ,

nein ich habe das game nur in der bibithek ich möchte alle SPIEL DATEN DIE FÜR DAS SPIEL GEBRAUCHT werden haben.

Kommentar von Trantor2014 ,

Dann kannst Du das so machen wie Du geschrieben hast oder Du gehst in Deiner Bibliothek auf CS:Go,dann auf installieren klicken und es lädt alle benötigten Daten runter. Welchen Weg Du gehst,ist egal.All Deine Fortschritte sind sowieso auf der Steam Cloud gesichert und nicht auf der PC Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten