Frage von mikasaunicorn, 49

Spiel bei dem man räume erstellt, das mit b anfängt?

Ich habe vor längerer Zeit mal ein spiel gespielt, wo man sich in einem "eigenen" haus räume gestalten kann, und eine eigene figur hat. man kann das auch mit anderen spielen, ich denke man konnte mit denen chatten und in einem raum treffen. das war halt so pixel art und ich denke, dass es mit b anfing, aber keine ahnung mehr, wie es heisst ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carbolexx, 33

mir fällt nur was ein das nicht mit "b" anfängt :  "Habbo Hotel"

Kommentar von mikasaunicorn ,

dann nur mit nem b drin hehe^^ aber das war es, dankee :D

Kommentar von Carbolexx ,

bitte bitte :)

Antwort
von silas1995, 22

Ich denke du meinst Habbo