Frage von TheNew1, 39

Spiel bei altem UPlay Account registriert. Möglich auf neuem Account?

Ich wollte Assassin's Creed wieder installieren. Ich habe es zuletzt vor etwa 2 Jahren gespielt. Seither wurde meine alte E-Mail Adresse gelöscht und ich habe auch keine Ahnung mehr von meinem Passwort bei uPlay.

Kann ich wirklich keinen neuen Account erstellen und das Spiel dort registrieren? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das Programm ausführen zu können...

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Cooki3monster, 39

Da gibts wohl keine Lösung da das spiel mit der Seriennummer auf den alten acc gebunden ist. Du kannst zwar mal den Support anschreiben aber ich glaube nicht das der wirklich helfen kann.

Antwort
von Alenobyl, 29

Nope, der Produktkey ist fest auf deinem Account. Der ist dann wohl weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community