Frage von LittleBiene, 27

Spiel aus Xbox 360 Konsole rausbekommen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine Xbox 360 Konsole. Als ich sie hochgehoben habe ( Spiel war im Laufwerk drin ) ist das Spiel irgendwie hinter das Laufwerk gerutscht. Ich kann das Spiel sehen jedoch bekomme ich es nicht rausgezogen da das Laufwerk sich auch nicht mehr reinfahren lässt also nur zur Hälfte. Hat jemand eine Idee wie ich die CD da wieder rausbekommen kann? Ich würde es gerne nicht aufschrauben müssen.
Liebe Grüße

Antwort
von SiileNcEd, 16

Wann hast du die Xbox gekauft? Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du sie aufschreiben :,) Das ist ganz einfach, hab ich auch schon oft gemacht.. schau dir einfach ein Video auf YouTube an ;)

Kommentar von SiileNcEd ,

*Achso.. und ich denke, dass du die CD ohne aufschrauben nicht herausbekommen wirst :/

Kommentar von LittleBiene ,

Danke für die Antwort die Xbox wurde im Jahr 2004 gekauft. Ich werde es dann mal versuchen aufzuschrauben. :)

Kommentar von SiileNcEd ,

Ist wirklich simpel :)

Kommentar von SiileNcEd ,

Hast dus hinbekommen?

Antwort
von AntiRedlich, 9

Auf YouTube suchen wie man die Konsole öffnet. (Dank den moddern eigentlich kein Problem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten