Frage von impraiz, 25

Spiel aus Steambibliothek löschen?

Hallo

ich habe ein Problem mit Steam und zwar habe ich nachgeschaut wie lang es dauern würde Ark Survival runter zu laden aber jetzt wird mir das spiel in meiner Bibliothek aufgelistet und das ich es installieren soll wie kann ich das fixen ,weil mich das echt stört . Danke im Voraus .

Antwort
von Comment0815, 4

Hast du das Spiel gekauft? Oder meinst du das FreeToPlay?

Wenn es FreeToPlay ist hilft Deflow7s Antwort. Lokale Daten löschen. Dann sollte das Spiel aus deiner Bibliothek verschwinden. Wenn du es gekauft hast und dauerhaft aus deiner Bibliothek löschen willst kannst du den Support anschreiben.

Antwort
von Okitashi, 25

Steam Bibliothek = Steam DB = Mysql datenbank = Permanene Registrierung.

Kommentar von impraiz ,

Moment was ist Steam DB ? und Mysql datenbank 

aber danke für die Antwort 

Kommentar von Okitashi ,

Google Doch mal Steam DB ? => https://steamdb.info/

und Mysql ist eine Datenbank wo zb deine Login daten, Die Preise des Spieles und welchen Content du hast gespeichert werden

Antwort
von Deflow7, 12

Rechtsklick auf ark -> lokale daten löschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten