Frage von timon2002, 60

Spiel aus Steam Bibliothek entfernen?

Hallo Liebe Leser,

Ich habe eine Frage nämlich habe ich vor einer gewissen zeit mir mal einen RU Steam Gift gekauft,soweit so gut ich kann das spiel allerdings nicht ohne VPN installieren :( meine Frage ist , kann ich das Spiel irgendwie so entfernen das ich es mir nochmal neu kaufen kann aber diesmal in deutschland ? Oder falls das nicht geht gibt es ein VPN was Kostenlos ist und man es auf Russland stellen kann ? Greife nur ungern auf VPN zurück wegen den Steam AGB aber wenns nicht anders geht dann muss ich ja wohl.

Liebe Grüße , Timon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnzyyDE, 28

Ich kann keine Links senden, aber google einfach: "Pcgh Steam Spiele löschen". Der erste Link führt dich zu einem gut erklärten Tutorial.

Antwort
von benkoeller, 27

Ja es gibt eine gratis vpn welche sogar recht gut ist (cyberghostvpn) aber die andere frage ist welches spiel du dir gekauft hast und oft ist es bei RU versionen so dass du die sprache nicht ändern geschweige denn online spielen kannst.(außer du nutzt ständig die vpn was zu problemen führen kann mit ping und internetgeschw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten