Frage von Deadmetal,

Spiel aus Origin-Account verschwunden

Hi leute! Ich hab gerade bei Origin zum Log-in mein passwort eingegeben, dann meinten die ich muss das ändern, weils nciht sicher sei. hab ich gemacht. dann kam ich einen in ein weiteres MEnü mit verschiedenen Möglichkeiten (privatsphäreeinstellungen und nioch was) Bei dem einen Punkt konnte ich meinen Avater ändern aber auch meine Online ID usw. Bei dem Punkt Privatsühäreeinstellungen wie der Name ja sagt halt die Privatsphäre einstellen ;). Also: ich habe meinen namen geändert,weil ich mir meinen altwen nicht selber ausgesucht hatte und ihn mies fande. Jetzt hab ich nen ganz tollen namen aber mein einziges Spiel auf meinem Origin Account, nämlich Mass Effect 3, wird mir nicht mehr in meinen spielen angezeigt. Wenn ich das Spiel starte steht da, kann ich ziwschen 2 Punkten wählen: "Speil aktiuvieren" oder "Nicht (´mein Origin Name`)?" Wenn ich die erste Möglichkeit wähle und meinen Produktcode eingebe, kommt die meldung, dass dieser schom benutzt wurde. Stimmt ja auch, ich selbst habe ihn natürlich benutzt. Bei der 2. Möglichkeit kann ich mich nur mit einem anderen Account einloggen, was mir natürlich auch nichts birngt..

BITTE helft mir :/

Antwort von Deadmetal,

stimmt so garnicht. es gab außer dem einen menüpunkt und privatsühäreeinstellungen noch "allgemein", "Benachrichtigungen" und "im Spiel". Der Menüpunkt dessen Name mir nicht einfiel heißt "Konto"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community