Frage von styli1000, 18

Spiel aus der Kindheit, Name?

Hallo,

ich möchte den Namen eines Spiels wiederfinden, das ich mal gespielt habe... Es müsste nach 2000 gewesen sein (oder um den Dreh) und es handelt sich um ein Rennspiel (Fahrzeuge, Rennen).

In dem Spiel waren einige Disney-und Zeichentrick/Animationscharaktere, unter anderem Chip und Chap.

Beim Start des Spiels kam eine Melodie/Musik, während eine Art "herumgucken" startete, in der virtuellen Spielwelt, was zum Menü führte (Das war das Intro des Spiels)

Es gab einige Items im Spiel, die man währenddessen verwenden konnte, genau wie bei Mario kart (Und Pickups), dazu gehörten wohl irgendwie Nüsse (Passen zu Chip und Chap, ich weiß aber nicht mehr, welchen Nutzen sie hatten)

Einige Rennen/Rennbahnen und Spielwelten konnten ziemlich farbenbunt werden. Ich schätze übrigens, dass ich das Spiel auf dem PC gespielt hatte (Meine Eltern hatten mir das Spiel einfach besorgt, es kann auch sein, dass es nicht auf dem PC war, sondern irgendwie mit Emulatoren, meine Eltern erinnern sich nichtmehr daran =) )

Es wäre echt cool, wenn einer hier das Spiel erkennt/noch kennt =)

Freue mich schon auf Antworten

LG, styli1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, Community-Experte für Computer, 15

Moin.

Meinste das?

- -
ASRvw de André

Kommentar von styli1000 ,

Das kann sehr gut sein und es ist es auch höchstwahrscheinlich, nahezu sicher! :) Vielen, vielen Dank! =D

Antwort
von PokemonTrainer1, 13

Walt Disney World Quest

Das ist es,glaube ich....

Kommentar von styli1000 ,

Das ist es höchstwahrscheinlich! :) Vielen Dank! =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community