Frage von arabDeluxe,

Spiel-Aufnahme

Hi Communtiry,

ich wollte wissen was das beste lagfreie spiele aufnahme programm ist.

Antwort von Pommeswerfer33,

Wenn du hauptsächlich DirectX Games spielst und ne Nvidia Grafikkart hast Shadowplay - ist kostenlos und hardwarebschleunigt (also sehr geringe fps beeinträchtigung)

Antwort von TalonNEU,

also ich sags mal so auch wenn es einigen aus guten grund nich gefällt such nach der cracket fraps version einer guten (falls de die nich findest schreib mir ne nachricht) damit lässt sich zb MC gut aufnehmen die videos sind nur sau groß wenn de kein programm hast um das format zu ändern dl dir Format factory das is kostenlos und enthält nahezu alle formate nich nur video sondern auch bild und audio ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort von Kickzzz,

X Fire finde ich sehr gut

Kommentar von TalonNEU,

wie nehm ich jetzt auf? hab mich angemeldet und alles aber aufnehmen hab ich kp

Antwort von gOdOfqUeStIoN,

Hi, danach suche ich momentan auch....Es gibt sehr viele Aufnahme Programme wie StudioCam usw. ich benutze aber Camtasia das funktioniert bei meinem Pc sogar sehr gut, weil meiner kann ordentlich was wegstecken! Also versuch´s mal mit Camtasia;))

Antwort von penguin,
Kommentar von TalonNEU,

ne shareware

Kommentar von TalonNEU,

hab es jetzt getestet das lagt total

Antwort von Hexer678,

Fraps

Kommentar von TalonNEU,

kostet leider

Antwort von xama5,

Windows: Fraps

Mac: ishowu

Linux: ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community