Frage von fuzzi96,

Spiel auf Ps3 aufnehmen

Hallo, ich habe hier einen link gür eine Terratec Grabster AV 400 Videoschnittkarte. Könnt ihr mir mal erklären, wie das richtig mit einer PS3 funktioniert? oder kennt ihr sogar noch möglichkeiten, wie es noch einfacher geht, außer es mit einer kamera einfach aufzunehmen. Danke, fuzzi96

PS: auch nicht mit DVDR

Antwort von backes1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

willst du für youtube aufnhemen empfehle ich eine aver media tv karte (gibts recht günstig bei amazon) kannst dann die ps3 an den pc anschliessen und darauf zocken und mit fraps oder camtasia aufnehmen ;) besser als grabber meiner meinung nach

Kommentar von fuzzi96,

muss ich dann die karte in meinen pc bauen? bei amazon sihet das eher aus wie ein usb stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten