Frage von monrey, 54

SPiel auf Origin Löschen bleibt es trotzdem auf dem PC erhalten?

Hallo :D

Ich wollte fragen wie das ist wenn ich auf Origin ein Spiel deinstalliere bleibt es dann trotzdem auf dem PC erhalten und spielbar? :3 weil ich Sims 4 verkauft habe aber der Kay bei dem Käufer nicht geht wollte ich diesem meinen Account zur verfügung stellen :3 oder sollte ich mir dann einen neuen Account machen? und alles neu instalieren? :3

LG und vielen Dank im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 32

Du hast nur Sims4 auf deinem Account? Da du die registrieren Keys nicht von deinem Account entfernen kannst.
Dementsprechend: wenn du mehrere Spiele auf deinem Account hast und dem Käufer deinen Account gibst, dann hat er alle Spiele, die auf dem Account sind.

Antwort
von Schockobong, 37

Ja es bleibt immernoch auf deinem Origin account :) Du darfst einfach nicht dein Passwort für den Account vergessen :D

Kommentar von monrey ,

Ah okay :3 dankeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community