Frage von Julian2301, 31

Spiel auf mehreren 3DS Systemen möglich?

Hallo Meine Frage ist: Wenn ich auf dem 3DS z.B. beginne Pokemon X zu spielen und es bis zum 2. Orden schaffe, kann ich dann auf einem anderen 3DS weiterspielen, weil ganz am Anfang steht ja dort" Zusatzdaten werden auf der SD Karte erstellt" also kann ich dann einfach weiter spielen oder muss ich auf dem 1. 3DS weiterspielen?? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoliKoliKole, 20

Du kannst einfach weiter spielen wen du Pokémon x auf einem CHIP hast also du ihn raus und rein nehmen kannst sonst weiß ich es nicht bei der Wii u werden alle Daten in der Konsole nicht auf der CD nicht auf dem Wii u Game patd nur auf der konsole

Antwort
von simon7909, 19

Bei vielen 3DS Spielen werden die Spielstände auf das Modul gespeichert. Ob es bei Pokémon so ist, keine Ahnung