Spiel auf CD über PSN Spielen Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es dauert viel länger das spiel aus dem PSN store runter zu laden und zu installieren als von einer CD einen kleinen Teil auf die Festplatte zu übertragen... Zudem kommt es hinzu dass es auch aus dem Online-Stor mehr kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtajunky
13.01.2016, 11:18

Außer die Spiele sind im Angebot. :-)

0

Natürlich musst du das Spiel installieren. Bei der CD Version wird ja nur ein Teil des Spiels auf die Festplatte kopiert. Bei der digitalen Version muss das ganze Spiel auf die Festplatte geladen und installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
13.01.2016, 11:09

Nein, die Spiele werden komplett auf die PS4 installiert - zumindest alle Spiele die ich bisher kenne.

Es macht also keinen Unterschied vom Speicherplatz her ob Digital- oder Disc Version.

0
Kommentar von gtajunky
13.01.2016, 11:17

Oh tatsächlich?  Ich kauf spiele nicht mehr auf CD  ich dachte das ist wie bei der ps3.
Aber du kannst ja mal die Größe deine Spiele auf der Festplatte mit den grössenangaben der gleichen Spiele in PlayStation Store vergleichen. Dann weißt du ob bei den CDs wirklich das ganze Spiel auf die Festplatte kopiert wird.

0