Frage von alex456608, 37

Spiel auf CD kaufen anch Steam bann?

Hallo,

Ich hab eine Frage,ob man nach einem VAC-Bann ein spiel neukaufen kann auf CD uns es mit STeam zu Fremdes spiel hinzufügen kann oder werde ich dann auch gebannt?

Vielen dank für jede antwort

Antwort
von iPaanDaax3, 14

Es wäre einfacher wenn du sagst um welches Spiel es sich handelt.

Es kommt drauf an, der VAC Ban ist auf deinem Steam Account. das heißt du kannst das Spiel, Sobald du es bei Steam Aktivierst nicht Online spielen. Was du tun kannst ist ein neuen Steam Account machen. da der VAC ban für den Account gilt. wenn du Server über Steam laufen dann kannst es ja auch nicht als Streamfremdes spiel hinzufügen sondern musst es bei Steam Aktivieren?

aber wie gesagt, es wäre einfach zu wissen um welches Spiel es sich handelt.

Kommentar von alex456608 ,

Es handelt sich um Black Ops3 und ich möchte ungern ein neuesn acc erstellen,meine frage war ob ich das spiel auf CD kaufen kann und es dann troz steam bann weiter spielen kann (auch online) und es bei steam als steam fremdes spiel hinzufügen kann.!?

Kommentar von iPaanDaax3 ,

Ich weiß nicht wie es bei den neuren ist, bei den alten Black Ops teilen konntest du selber noch server auswählen, d.H Du klickst auf Online und suckst dir ein aus, im gegensatzt zu Modern Warfare z.b der einfach ein Server für dich sucht. Du musst Black Ops 3 aber sowieso bei Steam aktivieren und doppelt ein Spiel zu haben ist meiner Meinung nicht möglich, d.h Black Ops 3 ist meineswissen Steampflichtig,  da kann man es dann leider nicht als Steamfrendes spiel hinzufügen, Du musst es ja irgendwie aktivieren.. Musst dir wohl oder übel einen neuen Steam Account anlegen. Den Ban hast du jz für immer, Ich bin Ehrlich, ich hab damals bei Call of Duty Mw3 gecheatet, und der Vac Ban besteht heute noch auf dem Account(Habe mir damals dann ein neuen Steam Acc. anlegen müssen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten