Frage von Progamer121002, 23

Spiel auf 2. Monitor starten?

Hallo ich habe meinen TV als 2. Monitor angeschlossen und würde gerne damit verschiedene spiele spielen. Aber auf dem hauptmonitor wieder andere Spiele spielen. Wenn jemand weiß wie ich spiele auf dem 2. Monitor starten kann, wäre ich sehr glücklich.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 16

die meisten spiele starten automatisch auf dem Hauptmonitor. Leider gibt es selten die möglichkeit das auszuwählen.

Wennes möglich ist, den stell das spiel in fenstermodus, schiebe es auf den anderen bildshirm und stell Vollbild wieder an.

Hearthstone habe ich so auf den 2. Großen Monitor bekommen.

Ansonsten geht es nur umständlich. Wenn du es auf den 2. Monitor spielen willst.

Hauptmonitor wechseln, das Spiel starten und wieder zurückstellen den Hauptmonitor.

Antwort
von Leynox, 23

Hast du eine Nvidia Grafikkarte? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten