gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiel-Art nicht gefunden und gibt es das auch fürs iPhone?2

gefragt von VegasFreakVegasFreak am 11.08.2009 um 19:43 Uhr

Hallo, Könnt ihr mir sagen wie dieses Spiel (http://bit.ly/qspDK) allgemein heißt? Und meine zweite Frage: Gibt es so ein Spiel auch fürs iPhone oder IPod Touch? Und wie heißt das?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r VegasFreak,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.177 ipod x 4.629 spiel x 3.759 iphone x 3.016 online x 2.983 game x 2.715 ipod touch x 1.361

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 11. August 2009 21:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 41b0101fa745ce7a88e06e7721bb98a4smallVegasFreak am 12. August 2009 21:03

Bis mir einer/eine eine Antwort gibt^^

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 12. August 2009 21:05

Na dann wird eben gelöscht !

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Spiel-Art nicht gefunden und gibt es das auch fürs iPhone?

ipod touch/Iphone app

Wieso verbindet sich der Ipod touch nicht mit dem Internet ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.