Spiel Annimal Crossing für PC/Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür einen Emulator. Seiten wie diese: http://flabbeycrossing.tumblr.com/post/29907375866/tutorial-how-to-play-animal-crossing-on-your erklären, wie man das ganze installiert.

Meli240193
Fragesteller

Was ist ein Emulator? Hab das Wort an sich schonmal gehört aber definieren kann ich es in dem Sinne wie hier nicht.^^

Computator  04.09.2015, 11:39
@Meli240193

Ein Emulator ist ein Programm, das sich als Konsole ausgibt und somit die Spiele der Konsole ausführen kann.

Computator  04.09.2015, 11:55
@Meli240193

Nein, die meisten Emulatoren sind kostenlos und können im Internet heruntergeladen werden z.B. http://www.zeplin-emu.com/
Spiele werden meist auch bereitgestellt oder können separat auf anderen Seiten heruntergeladen werden. Der Download von Spielen ist jedoch nicht immer legal, daher sollte man sich entsprechen absichern oder einen sicheren Weg verwenden.

Ist nur mit einem Emulator machbar. (Google hilft bei der Suche danach)
Soltlest das Spiel aber original zu Hause besitzen, ansonsten ist dies illegal.