Frage von MyQuestion01, 153

Spiel ähnlich wie Beyond Two Souls?

Ich Liebe das Spiel Beyond Twoo Souls und suche nun ähnliche Spiele :)

Bitte dazu schreiben auf welcher Konsole :D am bestenn wäre PS 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonRoseLupine, 130

Heavy Rain

Ich habe Beyond Two souls als erstes gespielt und dann erst von Heavy Rain erfahren. Jetzt habe ich es mir endlich zugelegt für 15,99€ bei ebay und ich muss echt sagen, dass mich die Story vom Origami-Killer jetzt schon fasziniert. Man spielt die Story aus verschiedenen Sichten und anders als bei Beyond Two Souls haben die Entscheidungen größere Auswirkungen, z.B. können die Charaktere auch sterben, Jodie in Beyond aber nicht.
Es gibt auch ein Video "Why heavy rain is better than beyond two souls" - ich glaube auf giga - das zeigt noch ein paar Unterschiede auf. :)
Auch bei heavy rain ist die Grafik schon echt super - anders als ich erwartet habe, da es ja etwas älter ist als Beyond
Ich empfehle dir Heavy Rain :)

Antwort
von Salima92, 144

Life is strange