Frage von sternenkeks, 41

Spiekeroog: gibt es Bootsverleih o.Ä.?

Hallo :)

Ich werde diesen Sommer wahrscheinlich ein paar Tage Urlaub auf der Insel Spiekeroog machen und habe mich gefragt, ob es dort einen Bootsverleih ( Ruderboot / Kajak oder sowas, also irgendwas was jeder kann :D ) gibt. Eine google-Suche hat leider nichts ergeben. (Sonstige Tipps für Spiekeroog sind auch gern gesehen :) )

Danke schonmal!

Antwort
von Samila, 26

http://www.spiekeroog.de/

 les dich durch was du dort so machen kannst. eine segelschule haben sie, aber nix von bootsverleih zu finden

Antwort
von derhandkuss, 28

Von Spiekeroog ist mir kein Bootsverleih bekannt.

P.S.:  Ich mache regelmäßig in dieser Gegend Urlaub.

Antwort
von Ballonion, 15

Nee, einen Bootsverleih gibt es dort nicht, was natürlich am Revier liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community