Frage von hvw99, 34

Spiegelreflexkamera+Zubehör 300€?

Hallo Würde mir gerne eine anfänger Spiegelreflexkamera kaufen mit Tasche 2 Akkus und große Speicherkarte es sollte nicht teurer als 300 sein . PS:Vielleicht noch ein mikro

Antwort
von christl10, 19

Dafür bekommst Du keine DSLR, aber ich habe ein paar Alternativen für Dich: 

Ich kann Dir was empfehlen. Du solltest Dir dann mal die Produktvideos auf YOUTUBE dazu anschauen um herauszufinden was Dir am Fotoaparat wichtig ist. 

1) Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) schwarz für 265€...findest Du bei Amazon. 
    2) Panasonic DMC-FZ72EG-K Lumix Digitalkamera (16,1 Megapixel, 60-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full HD) schwarz

3) Canon PowerShot SX530 HS Digitalkamera (16,0 Megapixel CMOS, HS-System, 50-fach optisch, Zoom, 100-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD Movie, WLAN, NFC) 

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Bekommst Du für das Geld nicht. Ein einziges vernünftiges Objektiv kostet schon mehr als Du insgesamt ausgeben willst.

Antwort
von Smartdude, 12

So was hier würde zu deiner Anfrage passen:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1704069

Antwort
von FoxundFixy, 9

Ich möchte gerne einen Sportwagen mit 500PS,Breitreifen ,einem dicken Auspuff und Lederbezüge ,es sollte nicht mehr als 5000€ kosten.

Ps:Vielleicht noch als Cabrio

Kommentar von HDXFTGHF ,

Wieso so ironisch, gebraucht findet man zu diesem Preis sicher eine DSLR

Kommentar von FoxundFixy ,

Gebraucht gibts den Wagen auch für den Preis,natürlich im dementsprechenden Zustand

Antwort
von 716167, 22

Für das Budget musst du auf dem Gebrauchtmarkt ausweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community