Frage von jolinajojo, 25

Spiegelreflexkameras bis 450€?

Hi. Ich hab schon ein Nikon Modell (d3300) in Aussicht und ein Canon Modell (1300). Allerdings haben beide Kameras ihre Vorteile und Nachteile. Mir ist natürlich in erster Linie die Bildqualität wichtig, aber ich würde eigentlich auch gerne eine Kamera haben, die WLAN oder NFC und einen ausklappbaren Bildschirm hat. Leider haben die obengenannten Kameras das nicht (außer die Canon (hat WLAN) aber sie hat keinen ausklappbaren Bildschirm). Gibt es noch andere Kameras die gute Bildquali haben und ausklappbaren Bildschirm und WLAN oder NFC?

Antwort
von Airbus380, 13

Die Pentax K-S2 z.B. Sensor und Sucher sind deutlich besser als bei den Canon Modellen. Die Bildqualitaet haengt aber in erster Linie vom Objektiv ab.

Antwort
von 19MM99, 19

Eos 600 D/ 650 D / 700D

Falls möglich hol dir nur den Body und en gutes Objektiv statt dem Kit:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten