Frage von mishelle99, 36

Würdet ihr mir für meine Spiegelreflexkamera eine Tasche oder einen Rucksack empfehlen?

Hei die Frage geht an ,,Fotografen" ...:)
ich will mir eine neue Tasche/Rucksack, für meine Canon, zulegen. Ich habe 1 Objektiv + 1 Speedlite und halt meine Kamera, allerdings will ich mir demnächst noch ein Objektiv kaufen. Würdet ihr mir eine Tasche oder ein Rucksack empfehlen, & wenn welchen bzw von welcher Marke? 🙂😏
Wenn ihr Erfahrungen habt bitte auch dazu schreiben 🙂
LG

Antwort
von Smartdude, 12

Kommt drauf an, willst du langfristig mit mehr Equipment rumlaufen? Soll es eher dezent aussehen oder ist dir das egal?

Kommentar von mishelle99 ,

Ich möchte natürlich mehr kaufen, wie es aussieht von außen ist mir egal Hauptsache es passt viel rein.

Antwort
von MrZurkon, 27

Nimm eine Tasche ,diese musst du nicht absetzen ,wenn du was raus nimmst. Ich habe diese hier ,dort ist genug Platz für alles.

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Kameratasche-Geh%C3%A4use-Objektive-Zubeh%C3%B6r/...

Kommentar von mishelle99 ,

So eine habe ich schon..wollte eine größere..

Kommentar von MrZurkon ,

Noch grösser? Davon gibt es zwei Varianten ,eine kleine wo nichts reinpasst und diese wo viel reinpasst. Wenn es dir nichts ausmacht eine rucksack abzusetzen,dann solltest du dich vllt doch zu einem entscheiden.

Antwort
von Arrowfighter, 24

Kann dir nur lowepro empfehlen :)

https://www.lowepro.de/categories/products/photo-hatchback/256_

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community