Frage von malour, 34

Könnt ihr mir ein gutes Sachbuch für Anfänger für die Spiegelreflexkamera Nikon D 3200 nennen?

Könnt ihr mir ein gutes Sachbuch für die Kamera nennen , das auch für Anfänger geeignet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFrohling, 15

Das Profibuch von Klaus Kindermann heißt zwar Profibuch, ist aber auch für Einsteiger nicht verkehrt. Vom gleichen Autor gibt es noch das Buch Foto Pocket Nikon D3200. Ansonsten kann ich auch das oben erwähnte Buch empfehlen.

Antwort
von Pudelwohl3, 21