gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiegelfolie oder Spiegel?

gefragt von kindheits am 14.02.2009 um 19:00 Uhr

Ich möchte innen an meinen Kleiderschranktüren gerne Spiegel anbringen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass echte Spiegel auf Dauer zu schwer und die Scharniere ruinieren. Ist Spiegelfolie vielleicht genauso gut? Und wo bekommt man die? Bin dankbar für eure Erfahrungsberichte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17076)
Wohnen (7235)
Heimwerker (471)