Frage von xazantar, 115

Wie werden Spiegeleier richtig gewürzt?

Antwort
von Startrails, 76

Hallo,

ich persönlich würze immer mit Salz, Pfeffer und Rosenpaprika - bei letzterem darf es ruhig der scharfe sein :-)

Kommentar von Savix ,

Das is'es ;-)

Antwort
von Aleksakisu, 70

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack... Gar nicht, mit Salz, mit Salz und Pfeffer, mit Paprikagewürz... Experimentiere einfach ein bisschen, bis du rausgefunden hast, was du persönlich am liebsten magst. Guten Appetit :)

Kommentar von xazantar ,

danke

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Ich nehme etwas Salz und ein wenig Paprikapulver. Mal "edelsüß", mal "rosenscharf"; was ich gerade da hab´.

Antwort
von Gamahuhn, 7

Probier doch mal geräuchertes Paprikapulver und mach dazu ne Dose Bohnen... das ist Western-Feeling pur ;-)

Antwort
von wollyuno, 18

es gibt kein richtig oder falsch.jeder macht es nach seinem geschmack.ich nehm nur salz und pfeffer

Antwort
von Fragetapir, 39

Auch mit Knoblauchsalz ist ganz gut!! 

Antwort
von Realisti, 58

Etwas Salz reicht völlig aus.

Antwort
von Brunnenwasser, 10

Ganz ehrlich ? Mit Fondor - purer Geschmacksverstärker.

Und es schmeckt klasse !

Antwort
von oppenriederhaus, 17

Pfeffer auf das Eigelb und Salz auf das Eiweiß

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 67

Mit salz und pfeffer

Antwort
von Hamsterfragen05, 43

Ich mags ja gerne mit Salz und Paprika Gewürz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community