Wer kennt Spiegelei mit Curry und Ketchup? Kann DAS schmecken? schwer vorstellbar.

Ja schmeckt, musst aber noch frischen Schnittlauch kleingehackt drüber streuen.

Roggenbrot mit Butter beschmieren, Ketchup und etwas Curry drauf. Dann gekochten Schinken und Spiegelei drauf. Mit Schnittlauch garnieren. War gerade mein Abendessen. Echt lecker.
Ist wirklich lecker. DH

Wer das nicht probiert hat, hat echt was verpasst. Ist allerdings nicht zum täglichen Verzehr geeignet

Why not? Klingt komisch, reizt mich aber auch zum Nachahmen. Guten Appetit!

Klar kann das schmecken.....die Geschmäcker sind verschieden. Einfach mal ausprobieren. So wurde auch der Döner erfunden
Wenne am 17. April 2008 21:47 Ich glaube fast alle Speisen sind Ergebnisse mehr oder weniger gelungener Versuche! ;-)
Was tat der Mensch gerade als er entdeckte dass Kühe Milch geben? ;-)

eier sind wie hünchen damit kannst du fast ALLES anstellen, es wird schmecken!!!

...aber einfach auszuprobieren!
Nach diesen Antworten hier werde ich das tun, wollte aber nichts für den Mülleimer braten - wegen der Preiserhöhung bei Lebensmittel, du verstehst?

Eier werden ja in sehr kuriosen Varianten gegessen. Curry könnt ich mir noch irgendfwie vorstellen, Ketchup weniger;-(, aber das ist wohl Geschmackssache.

Curry ja (plus andere Gewürze!)- Ketchup???? Kann ich mir nicht gut vorstellen.
Aber es soll ja Leute geben die nehmen Ketchup zu allem.
Naja, auf Vanilleeis doch lieber Schokoladensauce oder heiße Himbeeren ;-)
Kenne ich jetzt noch nicht. Aber kann mir gut vorstellen, dass das lecker ist. Oft ist es so, dass das was zuerst komisch wirkt, gerade besonders gut schmeckt.

Dann gleich Curryketchup nehmen. Hab ich auch schon mal gemacht, wenn garnichts anderes zuhause war. Aber für Leute, die MacD für ein Nobelrestaurant halten, ist das sicher das Höchste.
Meine Ex-Freundin hat Eier in allen 3 Formen (gekocht, Spiegelei,Rührei) immer mit einem Schuß Maggi (diese flüssige, schwarze Speisewürze) gegessen.