Spiegel Nerhegeb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dumbledore sagt zu Harry das er ganz viele Socken sieht wenn er in denn Spiegel schaut aber später kommt irgend wann raus das er seine schwester sieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumbeldore sah darin, dass es nicht er war der seine Schwester ariana getötet hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nono09
26.11.2015, 16:20

und wer war es der sie getötet hat?

0
Kommentar von livvv
26.11.2015, 21:01

Entweder Dumbledore aberforth oder Grindelwald

0

Ihn selbst an Weihnachten mit Socken in der Hand - behauptet er jedenfalls, da er an Weihnachten immer Bücher bekommt ;)

In Wahrheit sieht er allerdings seine intakte Familie inklusive geistig normalen Ariana, einem netten Aberforth und einem unbestraften Vater.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht auch seine Familie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumbledore hat seine Familie gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung