Frage von MarkusMerstorf7, 483

Spiegel lügt sixpack oder Täuschung 😂?

Also ich weiß des hört sich blöd an aber wenn ich Bilder mach oder ich vor dem Spiegel bin seh ich mein leichten sixpack also ab und zu ist der stärker ab und zu nicht kommt natürlich drauf an wie die letzten paar Tage gegessen hab ... Abe wenn ich von oben nach unten guck seh ich 0 nur das mein Bauch ein wenig eingezogen ist 😂😂😂 des hört sich schon beim schreiben blöd an hahaha

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 219

Hallo! Ansätze hast Du auf jeden Fall - nur halt noch etwas Fett drüber.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training. ist aber oft ein harter Weg.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von MarkusMerstorf7 ,

Ist mir bewusst geh ich auch der Weg bloß mir ist des halt voll unsicher ob ich vorschritte auch am Bauch machen z.b an denn armen hab ich extrem gut defeniert bekommen früher aber Bauch ist halt schwer denn unteren Bauch Speck weg zu bekommen

Kommentar von kami1a ,

ist leider so

Antwort
von user023948, 144

Wenn du nach unten guckst, dann sind deine Muskeln nicht mehr so angespannt! Außerdem sieht man immer fett aus, wenn man an sich herunter guckt😂

Antwort
von DumbledoreWoW, 159

Hängt vom Licht und dem Kamerawinkel ab ^^

Antwort
von 3runex, 194

Das ist auch blöd. Es kommt meistens auf die Beleuchtung in dem Raum an.

Kommentar von MarkusMerstorf7 ,

Hab ich mir auch gedacht am Anfang aber egal in welchen Spiegel geguckt hab war er da sogar in gym

Kommentar von Felicitas88 ,

Es kommt auf die haltung darauf an und ob du anspannst oder ned

Kommentar von MarkusMerstorf7 ,

Ja angespannt wenn nicht hab ich normalen ist ja auch normal so außer du bist auf 7 8 Prozent

Antwort
von FoxMcLeod, 140

Das is ja wohl eindeutig ein 6pack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community