Frage von kaiiyeryomiin, 44

Spiegel Hilfe?

Nachdem ich manchmal dusche wird mein Spiegel auf der Toilette immer so...naja...so... xd Sehr ihr ich kann es nicht beschreiben er hinterlässt so eine Schicht..dann sieht man da nix mehr und ich wollte Fragen:

Weiß jemand von euch wie das heißt?

Antwort
von Numenx, 3

Hi FragaAntworta,

du meinst das Kondenswasser, dass sich auf dem Spiegel absetzt :) Schnelle Abhilfe schafft ein Fön, da der Spiegel dann nicht so schnell erneut beschlägt. Bei allen anderen Fragen zu deinem Badezimmerspiegel schau doch mal auf https://www.badspiegel.net vorbei, die haben auch super Reinigungstipps für Badezimmerspiegel. :)

Viele Grüße

Pierre

Antwort
von FragaAntworta, 29

Beschlag. Aber manchmal Duschen.. ist das nicht zu wenig?

Antwort
von jule2204, 20

Wenn du zu heiß duscht beschlägt der Spiegel (Wasserdampf).

Dusch kälter dann passiert das nicht. Oder mit offenem Fenster.

Antwort
von Griesuh, 6

Toll, dass du machmal duschst. Super.

das was sich auf dem Spiegel niederschlägt ist Beschlag durch den Wasserdampf des Duschwassers. den bekommst weg in dem du das Fenster öffnest und das Bad gut durchlüftest, das verhindet auch Schimmelbildung.

Antwort
von Sarox, 29

Der Wasserdampf setzt sich am Spiegel an nachdem Duschen, ist bei mir auch so.

Kannste halt kalt duschen, oder ggf. danach das Fenster öffnen.

Antwort
von Mikromenzer, 23

Der Spiegel beschlägt [sammelt Kondenswasser]


Antwort
von MillsM, 24

Kondensat? :D

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Das ist es! Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten