Frage von Timm010892, 58

Spiele auf SD-Karte verschieben, Galaxy S5?

Habe mir eine SD Karte besorgt um ein großes Spiel spielen zu können. Habe bereits versucht rüberzuladen - Teilerfolg - nur ein paar MB pro App verschiebbar aus Sicherheitsrelevanten Gründen vor Spionage. . 

Wie kann ich das umgehen? 

Ich glaube nicht, daß sonderlich viele Hacker daran interessiert wären, wie gut ich bei Heartstone zum Beispiel bin.. würd gern die gesamte APP verschieben - Hilfe

Antwort
von kempi87, 50

Geht meines wissens nicht. Die installationen müssen auf dem gerät bleiben, die temporären dateien wie save games oder so werden dann nur auf der karte gespeichert

Kommentar von Timm010892 ,

Das ist keine Lösung. Das muss irgendwie gehen.. ich hol mir doch keine SD Karte und ziehe mir von einem SPIEL 100mb Speicher rüber welches 6 GB groß is 

Antwort
von shadow96er, 36

Wenn du dein Handy rootest, kannst du das umgehen.

Kommentar von Timm010892 ,

Die Lösung hab ich im Internet schonmal gelesen aber ich kenn mich leider garnicht aus, gibt's da eine Anleitung?

Kommentar von shadow96er ,

Da gibt es genug Anleitungen für. 

Was in den Anleitungen aber nirgendwo steht ist, dass du die Reaktivierungssperre aufheben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten