Spie pogrammieren erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selam aleykum.Du beantwortest deine frage schon selber. zeitvertreib.  Da gibt es bestimmt wichtigere dinge die du zutun hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute das es verboten ist bin aber Christ!
Aber ist ja nicht so schlimm! Mach dir nichts drauß! Wir Christen dürfen z.b. kein opfer Fleisch essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Lazar
01.01.2016, 09:33

wir christen dürfen uns auch nicht in die Luft sprengen sprich Terroranschläge verüben so wies die moslems hingegen schon dürfen

1
Kommentar von Jakobu6
01.01.2016, 09:34

da hast du garnicht so unrecht! bei denen schaut man weg und uns würde man für sowas umbringen!

0
Kommentar von egla666
01.01.2016, 09:56

nein, du wirst von den medien manipuliert, Selbstmord ist im Islam eine hohe Sünde, Die verdammte IS ist keine Moslem Organisationen, auch wenn sie sich so nennen. Dass sind keine Moslems. Bitte verwechselt IS , eine Terrorgruppe nicht mit Moslems!!!!!!!!

0
Kommentar von 92Lazar
01.01.2016, 09:57

Nicht jeder Moslem ist Terrorist, aber fast jeder Terrorist ist Moslem!

0

Was möchtest Du wissen?