Frage von tobilebt, 44

Spiderman oder Ironman?

Welchen der beiden Personen wärd ihr lieber. Es geht nicht das ihr Ironspider seid. Nur eine der beiden der oben genannten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 23

Ich wäre lieber spiderman. Der hat immerhin eine ausgewöhnliche Fähigkeit. Eine Genie mit Geld könnte es auch öfter geben.

Antwort
von Dultus, 24

Ironman :) (Reich, wenn du wirklich die Person bist, obwohl du die Technologie auch erfunden haben musst und damit auf den markt gehen könntest xD), kann fliegen, bin in dem Anzug nahezu unbesiegbar, kann mir allerlei Maschinen bauen/lassen, weil ich ja weiß, wie es geht^^.

Antwort
von AlbertBY, 33

Metall! Was sind schon lächerliche Spinnweben! Ich lache sie aus! Kräftiges Metall erwärmt mein Herz - während Spinnweben den Puls komagleich verlangsamen!

Antwort
von Memomemo11, 30

Ironman

Antwort
von BI4ckCat, 3

Spiderman!

Ja OK ich bin aus der Serie aber egal

Antwort
von MrCrow667, 29

Iron Man. Und jetzt geh ich diese Spinne grillen. ;)