Frage von DeineMammaa, 119

Spiderman mit captain America Schild was ist da los?

Hallo ich bin ein Großer Marvel Fan deswegen hab ich bei Instagram ein paar Marvel Seiten geliket, die haben Bilder davon gepostet Wie spiderman, Captain America's Schild in der Hand hat Was hat das zu bedeuten ich dachte erst das ist nur ein normales Meme also fake aber dann haben mehrere Seiten das Bild gepostet manche mit lustigen Sätzen drunter und machen sahn Ernst aus aber bei jedem Bild war es die selbe pose die spiderman hatte aber weil alles englisch war hab ich jetzt nicht Soooo viel verstanden wisst ihr vllt was es damit auf sich hat?

Antwort
von BlackVortex, 75

Glaube den Schild kann jeder tragen/heben. Ist nicht so wie bei Thors Hammer. Glaube früher hieß es mal dass der Schild nur zu Cap zurückkäme, wenn ER ihn wirft. Nach seinem (letzen) Tod wurde dann Bucky kurzzeitig zum Cap, aber der hatte den Trick dann auch irgendwie drauf.

Kurzum: Marvel-Mysterium

Antwort
von ashtonshemmings, 74

Also es ist ein neuer Trailer zu Civil War rausgekommen in dem auch Spiderman erscheint und er ist auf Iron Mans Seite und hat Captain America sein Schild weggenommen 

Kommentar von ashtonshemmings ,

http://youtu.be/dKrVegVI0Us Das ist der Link falls du es selber sehen möchtest 

Antwort
von UKfella, 26

Spidey ist eben auf Iron Mans Seite. Er hat Cap entwaffnet um klar zu zeigen auf wessen Seite er steht. Das Bild bzw. der Trailer ist kein Fake. Es hat sich wirklich so abgespielt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community