gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiderman 3 - schon gesehen??

gefragt von Andrea1204Andrea1204 am 11.05.2007 um 14:00 Uhr

Wer hat schon den neuen Spiderman gesehen? Lohnt sich der Kinogang? Meistens ist es so, daß man sich Fortsetzungen wirklich schenken kann, aber der Trailer sah sehr vielversprechend aus??!!?? Danke für die Antworten und schönes Wochenende ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9873)
Kino (3104)