Frage von Perle710,

Spider Solitär Windows 8

Hallo zusammen, ich hab mir Windows 8 zugelegt Spider Solitär runtergeladen. Ich möchte es gern mit mehr als einer Farbe spielen - wie kann ich das einstellen?

Antwort von mueller65,

Hallo,

wenn du Microsoft Solitär Collection heruntergeladen hast gibt es unterschiedliche Spiel Modi mit unterschiedlichen Farben. Alternative Einstellungen findet man in der Charms.

Auch bei anderen Apps würde ich erstmal in den Charms gucken ob es dort die Möglichkeit gibt Einstellungen dies bezüglich zu treffen.

Viele Grüße

Steven

Kommentar von Perle710,

Leider finde ich bei den Charms keine Einstellungsmöglichkeiten für heruntergeladene Apps

Kommentar von Perle710,

Aha okay, das Spiel öffnen und dann beziehen sich die Einstellungen bei den Charms nich mehr auf Windows allgemein sondern auf Spider ;) Danke

Kommentar von mueller65,

richtig :) Das ist das schöne an den Charms. Die einstellungen sind immer abhängig von der App die gerade läuft. Somit muss man nicht in jeder App den Optionen Button suchen sondern öffnet einfach die Charms.

Antwort von Pennywise4,

Ich blick nicht durch... Heißt das du Spielst Spider-Solitär in 1Bit?????

Kommentar von mueller65,

Mir mehren Farben meint er von den Karten her als Rot, Schwarz und soo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community