2

spickzettel

Frage von wolfo wolfo

kann mir jemand internet seiten sagen wo es spickzettel gibt und beschreibungen dazu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von janlee janlee

Hier findet Ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

www.spicken.org

Jeder Besucher kann seine eigenen Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden eintragen!

So wird im Laufe der Zeit das Archiv an cleveren Tipps und Tricks mit Eurer Hilfe noch weiter wachsen!

• 0
    Antwort von cweber cweber

Hi wolfo!

Fertige Spickzettel gibt es bei Topster Dann gibt es noch Flaschenetiketten, wo du einfach nurnoch den Text darauf eingeben musst. Galileo hab ich auch geschaut, die bringen öfters mal was über Spickzettel. Ich persönlich mach sie mir immer auf Word. Ich mach da ein Textfeld im Format 7*9cm. Kleine Schriftgröße 7 oder 8 und fett. Wenn nichts weiter hilft kontakiere einfach mich. Meine webpage lautet www. institut-fuer-schummelhilfe.de. Ich kann dir beim Spicken weiterhelfen. Viele liebe Grüße Constanze

• 0
    Antwort von xeon121 xeon121
  • 0
    Antwort von MikMikado MikMikado

Des kannste in wenigen Minuten auf Pro7/Galileo erfahren....

Kommentar von wolfo wolfowolfo

ich wieß

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

http://www.schoolunity.de/schule/spicktipps/

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich finde, es ist besser, sich einen Spickzettel auszuarbeiten und den dann auswendig zu lernen.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

http://www.topster.de/spickzettel/

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Kannst Du auch googeln ? ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.