1

spicker problem

Frage von Hibbel Hibbel

was soll ich alles auf einen spicker schreiben für einen deutsch-leserbrief?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von madstop75 madstop75

Alles, was Du nicht gelernt hast oder Dir merken kannst. Ist doch mit jedem Spicker so.

Kommentar von Hibbel HibbelHibbel

tjaaaaaa aber man kann eig. nix lernen dafür...

Kommentar von madstop75 madstop75madstop75

dann würde ich improvisieren. spicker war mir immer zu aufwändig. da muss ich ja schon vorher soviel dran arbeiten und nachher kommt was ganz anderes dran...nee nee...

• 1
    Antwort von PinkStephi PinkStephi

Seit wann schreibt man spicker für deutsch?

Kommentar von Hibbel HibbelHibbel

seit es mich gibt

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Wenn Du es nicht weisst, woher sollen wir das denn wissen?

• 0
    Antwort von ValidTumor ValidTumor

Wer sich Spickzettel schreibt, ist in der Regel nicht mal fähig, besagte Zettel zu lesen ;) Lern lieber.

• 0
    Antwort von hagebe hagebe

Oooh "Hibbel", gemessen an dem was ich bisher von Deinen Fragen in Erinnerung habe, gehst Du anscheinend noch zu Schule?! Was hältst Du davon, mal Deine Klassenkameraden zu fragen? So haben wir das zumindest während meiner Schulzeit gemacht.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Kleine Erinnerungen, Stichwörter, damits dir weider einfällt, was zu tun ist ;)

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Du weißt ja noch nicht mal was in der Arbeit dran kommt wie groß soll den da der Spicker werden ? Lerne lieber mal ne Runde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.