Frage von ThanosderTyrann, 48

spicken/schummeln?

Bester Sitzplatz in der Klasse fürs spicken/schummeln ps:der lehrer geht nicht herum sondern steht hinten oder vorne und schaut beim test in der klasse herum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bozzhaft, 17

Setzt dich so hin das der Lehrer sein Kopf ganz nach rechts oder links drehen muss um dich zu sehen...

Antwort
von Geisterstunde, 17

Spicken ist ganz fürchterlich dumm, genug lernen ist richtig cool.

Kommentar von fiwaldi ,

.... aber langweilig, der Nervenkitzel fehlt

Kommentar von ThanosderTyrann ,

also ob du das noch nie gemacht hast 

Antwort
von krypton920, 26

Einfach mal lernen dann braucht man Sowas nicht

Kommentar von fiwaldi ,

Hört sich richtig erwachsen an, löst aber das Problem nicht

Kommentar von ThanosderTyrann ,

Ich habe morgen 3 Tests an einem Tag und bei dummen auswendig lernen schummle ich immer ich vergeude doch nicht meine Zeit mit sinnlosen auswendig lernen

Antwort
von Alight, 17

Der beste Spick ist natürlich Lernen.. Möchte dich nicht zu solchen Sachen anspornen. Ich habe aus bestimmten Gründen geschummelt. zB viele Prüfungen an einem Tag.. gabs selten aber da musste man Prioritäten setzen. 

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten