Frage von sunshineboy007, 89

Spicken theorieprüfung schwer?

Hallo, wollt euch mal fragen ob es möglich ist bei der theorieprüfung zu spicken.habt ihr da ne idee wie ich da ran gehen soll ich wollte nur die formeln ect aufschreiben habt ihr da paar tipps

Antwort
von nnooname, 57

das sind 2 Formeln wenn du die dir nicht merken kannst sollst du kein Autofahren.

Kommentar von sunshineboy007 ,

Formeln etc all die zahlen aufgaben wo soll das alles in meinem kopf rein plus noch die 1000 fragen ich bin auch nur ein mensch

Kommentar von nnooname ,

Du sollst auch die Fragen nicht auswendig lernen, du sollst sie verstehen um
sie später anwenden zu können. Denkst du, dass jemals genau diese Situation geschehen wird?

Kommentar von sunshineboy007 ,

Hab bis gerade  eben noch die 1041 fragen durch gemacht von denen waren nur 25 falsch.. Hab aber angst das ich am prüfungs tag alles vergesse oder so 😱😭😭 hab in einer woche prüfung

Kommentar von nnooname ,

Hast du keine App in der du probeprüfungen machen kannst?

Kommentar von sunshineboy007 ,

Doch ich hab schon um die 10 prüfungen heute gemacht und alle bestanden die meisten mit 0 fehlern

Kommentar von nnooname ,

Also dann mach dir doch keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten