Spicken oder nicht in Musik?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde es lassen.Wenn du erwischt wirst, gibt es laut Gesetz eine 6. Zieht dann jede Menge Stress nach sich. Meistens merkt man es dem Schüler auch an, durch die Nervosität, die er ausstrahlt. Und es gibt auch petzige Mitschüler. Wenn man einigermaßen lernt, schafft man doch oft eine 4. Ist besser als die 6 für Betrugsversuch und die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen sitzen, dass man erwischt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich der Einzige, der noch so weit denkt und dir empfiehlt, nicht zu spicken?!? Natürlich ist Musik kein so wichtiges Fach, aber was bringt es dir dich hochzuschummeln? Der Mensch ist einfach gestrickt. Wenn er merkt, dass er mit Spickern weniger Aufwand betreiben muss, dann wird er das so oft wie möglich machen. Das heißt, dass du es nicht bei einem Spicker belassen wirst. Irgendwann kannst du nicht mehr schummeln und dann merkst du, dass du nichts weißt.lernen ist nicht toll, aber wenn ein Lehrer dich einmal beim Spicken erwischt, dann gibt es nicht nur eine 6, sondern auch schlechtes Bild bei einem Lehrer. Er/Sie wird dich im Auge behalten und weil Lehrer auch nur Menschen sind, wird der Lehrer, im Laufe deiner Schullaufbahn, dich schlechter benoten und dich anders behandeln als Andere. Versau dir den Mist nicht. Gruß Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer dich zur Toilette lässt, steck den Spicker in die Hose und lese den Spicker in Ruhe dort durch, wenn es wenige Informationen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wenn du schon ne eins hattest kannst du dir ne 4 oder 5 leisten besser als ein verweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ruhig, aber wendern im Mäppchen unter dem Tisch kann schnell auf fallen wenn du nach unten schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es ruhig. Wenn du eine 6 bekommst ist das sowieso egal, weil es ein unwichtiges Fach ist. Ab 9 Klasse solltest du dann aber reinhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eine 6 ohne spicker oder erwischt werden und eine 6 bekommen. Also spicken und eine 1 riskieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Frage überflüssig da du es so oder so tun wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd den Spicker klein machen und unter den Oberschenkel legen, bzw zwischen die beine.
Kleine Notizen können ja auf dem Tisch stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht anders kannst, dann versuche zu spicken. gut ist auch, wenn ihr essen könnt, den zettel in die brotbox zu legen... in die brotbox guckt kein Lehrer rein

liebe grüße und viel glück, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich auf den spicker , dies funktionierte bei mir bis jetzt immer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackson1903
14.01.2016, 20:38

Schreib den Sticker so oft wie möglich auf, irgendwann hast du die Sachen im Kopf. Spreche aus Erfahrung und haben auch einige Schüler aus meiner Klasse gesagt. 

0
Kommentar von Eule2000xx
15.01.2016, 17:23

wenn ich mir einen spicker schreibe, dann habe ich logischer weiße nicht vor diesen schulstoff zu lernen:D nett gemeinter Rat aber den brauche ich nicht :D

0