Frage von chico187, 17

Spice hängen geblieben?

Unzwar geht es um das 'Spice' Ich will nicht lange rumreden. Jeder der es schonmal probiert hat, weiß dass einem alle Sachen echt nah und auch fern vorkommen können. Ich rauche es jetzt seit über 1 Jahr nichtmehr aber habe trotzdem noch das Gefühl von dieser 'Sicht' Geht es irgendwann weg? Bilde ich es mir nur ein? Muss ich wirklich zu einem Arzt und wenn ja kann ich zu einem gehen ohne dass meine Eltern was mitkriegen?

Antwort
von zThazzY, 14

Auf jeden fall zu einem arzt und ja die werden davon nichts erfahren denn dein Arzt hat Schweigepflicht

Antwort
von aXXLJ, 12

Ich würde an Deiner Stelle zunächst eine Drogenberatung kontaktieren (die sind wie Ärzte ebenfalls dem Schweigegebot verpflichtet) und Dir von dort aus einen Arzt empfehlen lassen, sofern einige intensive Gespräche mit der Drogenberatung nicht schon vorher Abhilfe geschaffen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community