Frage von 40000gang, 43

sphock verkäufer möchte mich anzeigen?

erst wollten wir uns treffen später hatte ich keine lust weil er zu weit wohnte,also habe ich im gebeten mir entgegen zukommen und da er es nicht wollte habe ich zu ihm gesagt das ich dann auch nicht kommen werde..später meinte er das er mich anzeigt, ich hingegen bin sofort dahin gegangen wo wir uns treffen wollten er ist aber nicht gekommen und hat mich ganze zeit ignoriert und auch blockiert (in whatsapp).. was ist jetzt mit der anzeige? kann er es wirklich machen? ich bin auch später dahin gegangen, nur er hat mich ignoriert.. selber schuld oder?

Antwort
von summer4love, 25

Ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht aberr ich denke WIRKLICH nicht dass er dich wirklich anzeigen wird. Wenn er etwas bei dir gekauft hätte wäre das möglich aber andersrum eher nicht.
Ps: an deiner Stelle hätte ich ebenso gehandelt! So ein Idiot😑
LG

Kommentar von summer4love ,

warte ich verbesser mich: ich glaube weder noch ist es möglich jemanden deswegen anzuzeigen, er hätte ja kommen können! viel glück:)

Antwort
von cream2000, 19

Er kann dich nicht anzeigen für was denn? Das du nicht machst was er will? Keine sorge er kann nichts machen

Antwort
von nurzum, 14

Wegen was will er dich anzeigen ? Weil du es dann doch nicht gekauft hast ?
Der wollte sich nur aufspielen! Angst brauchst du vor sowas wirklich nicht haben ;)

Kommentar von 40000gang ,

ich habe aber schon kauf bestätigt und treffen wollten wir uns ja auch nur halt bin am anfang nicht gekommen, später aber schon

Kommentar von nurzum ,

Ja aber so lange es keinen Vertrag gibt, den du unterschrieben hast, wird dir nichts passieren :)

Antwort
von Nightlover70, 2

Du hast rein gar nichts zu befürchten.
Ist doch total lächerlich, weswegen sollte der Dich denn anzeigen wollen?

Antwort
von monly1939, 18

Gekauft ist gekauft. Und man sollte sich auf den Käufer verlassen können.. Ich denke das er dich wirklich anzeigen wird 😞

Kommentar von 40000gang ,

ich hab ihn später geschrieben das ich komme er hat mich aber ignoriert

Kommentar von monly1939 ,

Dan gebe es keinen Grund sie anzuzeigen.

Antwort
von AbusiveCookie, 19

Er dürfte dich so und so nicht dafür anzeigen

Kommentar von 40000gang ,

ich hatte aber schon kauf bestätigt

Kommentar von AbusiveCookie ,

ne Bestellung kann man auch stornieren und du hättest sowieso Rückgaberecht und noch dazu ist er nachher auch nicht erschienen anzeigen kann man immer nur erfolgreich wirds eher nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten